Über mich

In deiner Küche herrscht die Langeweile? TK Pizza, Fertiglasagne und Dosenravioli stehen regelmäßig auf deinem Speiseplan? Gewürze gibt es bei dir maximal aus der Dose? Gemahlen?

Brot backen?? Viel zu anstrengend für dich? Und Kinder hast du auch noch? Also keine Zeit zum Kochen??

Wenn du all das ändern möchtest, bist du auf cookingdaddy.de genau richtig. Tolle, schmackhafte Rezepte erwarten dich. Schnell zubereitet und optisch toll in Szene gesetzt. Ab jetzt gibt es für dich keine Ausreden mehr. Egal ob Stress, Kinder oder beides. Zeit zum frischen Kochen und Backen gibt es immer. Alles andere ist eine Ausrede.

uebermichIch heiße Martin, bin 32 Jahre jung und lebe in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. In meinem Leben dreht sich vieles ums Essen. Der Rest dreht sich um meine kleine Familie. Seit April 2014 sorgt meine Tochter für täglichen, frischen Wind in meinem Leben.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass meine Tochter lernt, woher die Lebensmittel kommen und wie sie unverarbeitet aussehen. Daher sind Fertigprodukte, Dosen usw. bei uns so gut wie verbannt. Seitdem sie wenige Wochen alt ist, verbrachte sie fast täglich Zeit mit mir in der Küche. Zuerst im Ergobaby direkt vor meinem Bauch und vor den Töpfen. Danach im Sitzen auf der Küchenzeile. Später durfte sie dann auch täglich mithelfen. Egal ob Kräuter zupfen, den Mixer betätigen oder das Naschen von frischen Zutaten. Ihr bringt das alles sehr viel Spaß.

Heute ist sie direkt beleidigt, wenn sie beim Kochen einmal nicht helfen darf. Das hab ich nun davon.

Auf cookingdaddy.de gibt es eine bunte Mischung an Rezepten, Bildern und Ereignissen aus meinem Leben. Zwei Jahre glutenfreie Ernährung sorgten dafür, dass es auf meinem Blog viele Rezepte gibt, die glutenfrei sind und trotzdem sehr gut schmecken. Vegetarier kommen genauso auf ihre Kosten wie Fleischliebhaber. Kurz gesagt, für jeden ist etwas dabei.

Der Spaß am Kochen, Backen und Essen steht für mich im Vordergrund. Geht nicht, gibts nicht. Erlaubt ist alles was Spaß bringt. Möchtest du auch den Spaß am Kochen, Backen und Essen zurück gewinnen? Dann schau doch regelmäßig auf meinem Blog vorbei.

Bis dahin wünsche ich dir viel Freude in der Küche,

Martin

Zum Schluss noch eine Übersicht an Küchengeräten die ich benutze:

Wer mich unterstützen möchte, und bei Amazon bestellt, kann dieses gerne über meinen Referal-Link erledigen. Für euch ändert sich nichts und ich bekomme einen kleinen Teil vom Kuchen.

Damit du immer auf dem aktuellsten Stand bist, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.